Wir übernehmen für Sie:
- Projektmanagement-Aufgaben wie bspw. Planung, Steuerung, Kontrolle, Information und Dokumentation, mit oder ohne aktive Mitarbeit in den Projekten oder Teilprojekten
- Prozessanalysen, Prozessdesign und Prozessimplementierung
- Evaluationen neuer Labor- oder Qualitätsmanagement-Systeme
- Einführungen neuer Labor-Analyser und Prä-Analyser inklusive Schnittstellen zum Laborinformationssystem (LIS) und Geräteverifikation
- Testmanagement-Aufgaben (Planung, Koordination, Überwachung) sowie Testdrehbücher, Test- und Abnahmeprotokolle.
- Erstellung von Konzepten (IST-Aufnahme und SOLL-Formulierung, Aufnahme und Entwicklung von Lösungsideen)
- Ressourcen auf Zeit (Projektmitarbeit, Vorbereitungsarbeiten bei Zertifizierungen und Akkreditierungen, Schulungen, Moderationen in Workshops etc.)
Unser Erfolg liegt in einer strukturierten Aufnahme Ihrer Anliegen, einer präzisen Planung und einer zeitnahen, zielorientierten Umsetzung.